Freitag, 6. April 2007

Allgemeines über den Buddhismus

Allgemein finde ich ist der Buddhismus doch eine ganz interessante Religion.Daher habe ich mich gleich weiter damit beschäftigt und etwas weiter im Internet gestöbert.Dabei bin ich auf folgenden Link wieder gestürzt:

http://www.buddhismus.de/buddhismus.htm

Hier wurden meiner Meinung nach Fragen beantwortet, die sich sicher einige von uns gestellt haben.Natürlich wer dieser so genannte Buddha war ( der warscheinlich jedem sofort im Kopf herumschwirrt wenn er das Stichwort: Buddhismus hört), wie man überhaupt zum Buddhist wird und noch ein paar weitere Fragen werden hier knapp aber deutlich beantwortet. Also für den Anfang fand ich diese Seite wirklich sehr interessant..schaut rein;)und einige Fragen von euch werden sich sicher schnell beantworten lassen;)


Liebe Grüße
Anna S.

1 Kommentar:

W. Franz hat gesagt…

Hallo Anna,
was waren das für Fragen, die du hattest? Wer war denn Buddha? Hast du Hinweise auf weitere Informationen gefunden? All das würde mich interessieren. Schließlich möchte ich doch 'mitdenken' können. Zeige (= schreibe), was für Gedanken, Fragen etc. in deinem Kopf sind. Ich kann nicht hinein schauen :-)