Montag, 25. Juni 2007

Shaolin Mönche

Heute habe ich eine ganz informative Internetseite gefunden. Unter http://henzlerworks.blogspot.com/ hat Claudia Henzler eine Art Tagebucheintrag zum Thema Shaolin Mönche gemacht, welche sie in einem Wiener Vorort gesehen hat. Dort beschreibt sie deren Tätigkeiten und zeigt auch Bilder, kurz aber gut zu lesen.

Liebe Grüße Katharina

Kommentare:

Claudia Henzler - HenzlerWorks hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia Henzler - HenzlerWorks hat gesagt…

danke für die Nennung meiner Website. Freut mich, wenn Der Eintrag zu den Shaolin Mönchen gefallen hat.
Darüber habe ich übrigens einen Kurzvideo gedreht und diesen gibt es mit Photos auf CD für Interessierte (ebenso wie Einzel-Photos):
Claudia.Henzler@henzlerworks.com

Liebe Grüße
Claudia

PS: Ich habe gleich auch noch eine Frage: weiss jemand, wo es in Wien interessante Buddhismus-Kontakte gibt?

rene hat gesagt…

ey ihr geht mir ja so aufen sack ihr schwulen mönche ...
ich bin hier der einzige shaolin mönch also legt euch nich mit mir an ... ^^
sosnt werdet ihr alle gefickt ihr mistkörper :D:D
hauter rein