Sonntag, 24. Juni 2007

Unserm Leben Sinn geben – Der Yoga von Buddha Amitayus

Nach unserem Aufenthalt in Berlin, habe ich mich im Internet auf die Suche nach Meditationszentren des Buddhismus in Berlin gemacht und habe festgestellt, dass es dort einige gibt. Ein Zentrum liegt in Berlin Kreuzberg, sehr zentral gelegen. Hier findet vom 30. August bis zum 4. September ein buddhistisches Festival statt mit zahlreichen Programmpunkten zum Thema Buddhismus. Ich wusste gar nicht, dass es buddhistische Festivals gibt, also habe ich mich nach weiteren Festivals auf die Suche gemacht und einige gefunden wie z. B. Die größten, jährlichen internationalen Dharma-Festivals in England. Unter http://www.uema.de/htm/logistik/festivals.htm habe ich Plakate dieser vierteljährlichen Festivals gefunden.
Liebe Grüße Katharina

Keine Kommentare: