Montag, 7. Mai 2007

Krebs -> Meditation hilft

Als Ich Kathis Beitrag zur Meditationsübung gelesn hab muss ich ehrlich sagen:es hat mich sehr interessiert was es da noch für Übungen gibt und dann bin ich bei Herumsearchen auf das hier gestoßen:

http://www.biokrebs-heidelberg.de/showtext.php?id=132&block=3&topic=26


Hier konnte man sich wieder eine "normale"Meditationsübung durchlesen , doch hier wurde auch noch extra eine augeführt, welche ich persönlich sehr interessant fand. Eine Meditation die einem helfen soll den Krebs zu besiegen. ALLEINE durch die Meditation soll einem schon um einiges geholfen werden.Es ist vorallem eine Meditation, die einen nicht direkt mit dem Begriff Krebs verbindet, sondern einfach um die einzelnen Zellen im eigenen Körper zu stärken.
Es ist wirklich süß geschrieben;)
Lest es euch durch und macht es vielleicht auch einmal nach oder vielleicht machen wir es auch mal bei Herrn Franz im Unterricht;)

Liebe Grüße
Anna S.

1 Kommentar:

Anna K.K. hat gesagt…

Hallo Anna,
die Übungen finde ich toll! Sind schön zu lesen und relativ einfach nachzuvollziehen. Ich glaube auch, dass man mit dem eigenen Bewusstsein viel erreichen kann; und wenn es auf diese Art mit Meditation ist. Aus eigener Kraft geht vieles.
Lieber Gruß, Anna